de German

Ablauf

_MBM3360
Anreise, Aufbau, Boxenplatz
Die Anreise zu der Veranstaltung empfiehlt sich am Abend vor dem ersten Veranstaltungstag.
Die Einfahrt in das Fahrerlager ist, abhängig von der Veranstaltung, gegen 19 Uhr möglich.
Papierabnahme
Papierabnahme
Die Papierabnahme hat am Anreisetag bis 22 Uhr geöffnet.
Bitte halte Deinen Personalausweis, den unterschriebenen Haftungsverzicht sowie eventuell 10€ Pfand für die Transponderhalterung bereit.

Du bekommst: Gruppensticker, Transponder, Startnummer und ein Essensband bei Buchung einer Cateringoption.
platzhalter-person
Technikabnahme
Vor oder nach der Anmeldung bei der Papierabnahme musst Du Dein Motorrad inkl. Helm bei der technischen Abnahme vorführen.
Hier wird noch einmal der allgemeine technische Zustand Deines Motorrades überprüft.
Bitte, falls vorhanden, Spiegel, Scheinwerfer, Blinker und Rücklicht abkleben und das Kennzeichen abschrauben.
Fahrerbesprechung
Fahrerbesprechung
Pflicht für alle Teilnehmer!
Wichtige Verhaltensregeln auf der Rennstrecke und der Ablauf der Veranstaltung werden hier erläutert.
_MBM7287
Das Renntraining startet!
Nun kannst Du das Fahren auf der Rennstrecke in Deiner Leistungsgruppe genießen!

 

Streckenposten

Streckenposten, medizinische Versorgung
Sollte nie aber kann auch mal passieren: ein Ausrutscher. Es ist gut zu wissen, dass wir perfekte Helfer vor Ort haben. Mit Videoüberwachungsanlagen, Streckenposten und hervorragender medizinischer Versorgung wird alles für die Sicherheit getan

DSC07531
Reifen und Teileservice
Unser Technikservice ist bestens ausgerüstet. Super Reifen von der Marke Bridgestone, Verschleißteile und natürlich nützliches Zubehör für die Rennstrecke für alle gängigen Motorräder. http://www.55moto.de  
acac (429)

Fahrwerksservice
Du hast Probleme mit deinem Fahrwerk oder möchtest einfach nur wissen, was wir von deiner Einstellung halten? Sprich uns einfach vor Ort an und wir helfen dir weiter! Auch dieser Service ist bei uns kostenlos.

DSC07820
Du hast Fragen zu unseren Events?
Sei nicht schüchtern und nimm über unser Kontaktformular Kontakt zu uns auf und stell uns Deine Frage!
Kontaktformular
0066-220520-M-036_66

Fotoservice – Racepixx
Ganz unauffällig schießt unser Top-Fotograf von „Racepixx“ super Fotos und fertigt neuerdings auch Slow Motion Aufnahmen an! Ein Spitzenservice ist auch der Monitor an unserer Box, wobei man sich seine Fotos anhand der Startnummer ansehen und anschließend zu einem günstigen Preis erwerben kann. http://www.racepixx.de

DSC07873
Massageservice M-Therapie
Deine Muskel sind ermüdet, deine Schultern verspannt? Kein Problem! Katharina bietet verschiedene Massagearten an um Dich wieder Fit zu kriegen! http://www.mtherapie.de