Ablauf

_MBM3360
Anreise, Aufbau, Boxenplatz
Die Anreise zu der Veranstaltung empfiehlt sich am Abend vor dem ersten Veranstaltungstag.
Die Einfahrt in das Fahrerlager ist, abhängig von der Veranstaltung, gegen 19 Uhr möglich.
Papierabnahme
Papierabnahme
Die Papierabnahme hat am Anreisetag bis 22 Uhr geöffnet.
Bitte halte Deinen unterschriebenen Haftungsverzicht bereit.
platzhalter-person
Technikabnahme
Vor oder nach der Anmeldung bei der Papierabnahme musst Du Dein Motorrad inkl. Helm bei der technischen Abnahme vorführen.
Hier wird noch einmal der allgemeine technische Zustand Deines Motorrades überprüft.
Bitte, falls vorhanden, Spiegel, Scheinwerfer, Blinker und Rücklicht abkleben und das Kennzeichen abschrauben.
Fahrerbesprechung
Fahrerbesprechung
Pflicht für alle Teilnehmer!
Wichtige Verhaltensregeln auf der Rennstrecke und der Ablauf der Veranstaltung werden hier erläutert.
_MBM7287
Das Renntraining startet!
Nun kannst Du das Fahren auf der Rennstrecke in Deiner Leistungsgruppe genießen!

 

Streckenposten

Streckenposten, medizinische Versorgung
Sollte nie aber kann auch mal passieren: ein Ausrutscher. Es ist gut zu wissen, dass wir perfekte Helfer vor Ort haben.

smsracinglogo-neu-1024x886ssssssssss
Reifen und Teileservice
Der Renndienst von SMS Racing ist an allen Events dabei.
Solltest Du spezielle Teile benötigen, bestelle diese bitte vor.
www.sms-racing.de/
acac (429)

Fahrwerksservice
Du hast Probleme mit deinem Fahrwerk oder möchtest einfach nur wissen, was wir von deiner Einstellung halten? Sprich uns einfach vor Ort an und wir helfen dir weiter! Auch dieser Service ist bei uns kostenlos.

DSC07820
Du hast Fragen zu unseren Events?
Sei nicht schüchtern und nimm über unser Kontaktformular Kontakt zu uns auf und stell uns Deine Frage!
Kontaktformular
0066-220520-M-036_66

Fotoservice – Racepixx
Ganz unauffällig schießt unser Top-Fotograf von „Racepixx“ super Fotos und fertigt neuerdings auch Slow Motion Aufnahmen an! Ein Spitzenservice ist auch der Monitor an unserer Box, wobei man sich seine Fotos anhand der Startnummer ansehen und anschließend zu einem günstigen Preis erwerben kann. http://www.racepixx.de

DSC07873
Massageservice M-Therapie
Deine Muskel sind ermüdet, deine Schultern verspannt? Kein Problem! Katharina bietet verschiedene Massagearten an um Dich wieder Fit zu kriegen! http://www.mtherapie.de